Wir kümmern uns persönlich um Ihr Anliegen! Kompetente Ansprechpartner nehmen sich Ihrer Supportanfrage an und sorgen für eine Lösung.

Alles aus einer Hand

  • Persönlicher Ansprechpartner

  • Schnelle Reaktionszeit

  • Nachgewiesenes Fachwissen

  • Kontrolle und Sicherheit

  • Kosteneinsparung durch Remote Support

  • Single-Klick-Verbindung

  • Firewall und Konnektivität

  • Einfach störungsfrei arbeiten

     

Technik Hotline


Für jede Art von Problemen mit Ihrer EDV können Sie sich vertrauensvoll an unsere Techniker wenden. Sie müssen sich nicht durch ein Telefonmenü navigieren, um einen Techniker zu erreichen. Wir versuchen auch nicht, Ihr Anliegen mit einem Fragebogen zu klassifizieren, sondern direkt im persönlichen Gespräch  zu erörtern und dann durch unsere kompetenten Techniker zu lösen.


Das breite Spektrum der heutigen IT bedarf der Spezialisierung der Techniker um effizient Lösungen anbieten zu können. Durch gute Zusammenarbeit im Team wird dieses Spezialwissen weitergegeben. So erhöhen wir ständig unser Qualitätslevel und sorgen dafür, dass in jedem Fall ein Spezialist zur Verfügung steht.


Unsere Hotline bietet zusätzlich zum telefonischen Support auch noch den  Remote Support (siehe unten) an, der die Erstdiagnose erheblich vereinfacht.

 

Remote Support

Für den Remote Support wird der Teamviewer verwendet. Im Sicherheitsstatement können Sie sich von der Qualität der Sicherheit überzeugen.


Dank des Remote Supports können wir die Kosten für Anfahrten und die Reaktionszeiten gering halten. Der Zugriff erfolgt immer erst durch Ihre Bekanntgabe  des bei Aufruf der Software zufällig generierten Kennwortes.


Sie brauchen kein Fachvokabular um dem zertifizierten Techniker Ihr Problem zu schildern. Sie können es einfach zeigen. Sollte sich ein Problem nicht aus der Ferne lösen lassen kommen wir selbstverständlich zu Ihnen.